Montag, 8. Juli 2013



Euch war der Grund egal. Ihr sagtet immer nur, hör auf damit, dass ist nicht gut! Ihr habt nicht einmal gefragt, warum. Warum verletzt du dich selbst. Warum schneidest du dir mit einem Messer in deinen eigenen Körper. Warum verbrennst du dir deine Haut, indem du dir heißes Wasser auf die Hände schüttest. Nein, ihr habt nicht einmal gefragt. Es ist sogar soweit gekommen, dass ihr sagtet, ich weiß nicht ob ich noch mit dir befreundet sein will wenn du dich weiter selbstverletzt. Menschen die sich selbstverletzen werden von vielen doch nur noch als Emos bezeichnet. Man würde sich ja nur ritzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und da merkt man, dass ihr keine Ahnung habt, wie ich mich fühle. Nicht ein kleines bisschen. Dass ich mir die Arme aufritze, und mich dann doch danach dafür Schäme. Dann dieses ewige Verstecken der Wunden. Im Sommer mit einem langen Oberteil rum zu laufen und obwohl einem tot heiß ist zu sagen „Nein, mir ist nicht heiß“. Und vor allen Dingen jeden Tag aufs Neue gegen den Drang sich selbst zu verletzten anzukämpfen.

1 Kommentar:

schy hat gesagt…

Du bist so süß <3
ich hab dich lieb' ♥