Montag, 8. Juli 2013

Ihr kennt dieses scheiss Gefühl nicht. Dieses Gefühl was mich einfach nicht loslässt. Dieses Verlangen nach etwas, was man nicht tun sollte. Mit jeder Träne, die ich vergieße wird es größer und ich werde immer angespannter. Ich hasse dieses Gefühl. Mir laufen immer mehr Tränen übers Gesicht und ich schreie in mein Kissen, ich kneife mich und wünsche mir, dass dieser Schmerz aufhört. Und das Verlangen wird immer größer, immer immer größer. Ich weiß noch wo sie liegt, ich hab sie schon so lange nicht mehr benutzt. Die Narben sind fast nicht mehr zu sehen. Narben, die ich unter einem langen Pulli verstecke. Narben, die mehr als 1000 Worte sagen. Narben, die lauter als jeder Schrei schreien. Narben, die meine Seele zerstören. Narben, die ich nie vergessen werde. Narben, die für immer bleiben. Und ich verkneife mir jedes Mal, wenn es mir so scheisse geht, rückfällig zu werden. Obwohl ich weiß, dass ich irgendwann wieder an einem Punkt sein werde, wo es nicht mehr weitergeht. Weil dieser Krieg in meinem Kopf einfach niemals aufhören wird.

Keine Kommentare: