Dienstag, 16. Juli 2013



Ich verstehe es nicht. Wir sind uns fremd geworden. Alle unsere Erinnerungen sind heute weg. Es wird nichts dran ändern, dass wir nun getrennte Wege gehen. Es wird die Schmerzen nicht lindern. Ich habe alles versucht, dass das hier nicht so endet. Ich habe es nicht geschafft. Alles was wir damals hatten, geht nun zu Grunde. Ich habe dir zu oft verziehen und zu oft vertraut. Du warst mein Herz, doch  jetzt wird mir klar, dass was ich liebte, habe ich verloren. Ich weine, denn unsere Zeit ist vorbei. Die Gefühle verblassen. Du gehst weg, und ich wünschte ich könnte bei dir sein, denn mein Herz will immer nur noch dich.

1 Kommentar:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oooooooh :-( Das sticht einem ins Herz! Das ist schlimm sowas und leider kommt das oft nicht nur einmal vor im Leben. Das ist wohl eins der schlimmsten Gefühle, die man früher oder später durchleben muss. Da kann man nichtmal viel raten. Jeder geht anders damit um. Ich versuch immer mir gut zuzureden, dass es besser wird...und ja, im Normalfall merkt man das dann sogar, wenn man etwas Abstand zur Sache hat. Und alles was kommt wird meistens besser, vllt noch nicht perfekt, aber vllt werden wir deshalb auch normalerweise auch alt 70 oder 80... weil man eben eine Weile brauch, bis man es perfektionieren kann und aus den Fehlern lernt!
Ich wünsch dir alles Glück der Welt dafür!

Und auch wenns jetzt ja null zum thema passt, ich hab in meinem Text unten noch reingeschrieben wie es mit Sheinside so abläuft. Der Versand dauert halt leider bis zu 3 Wochen und man muss wirklich gerade bei Hosen auch nach den angegebenen Maßen schauen! Ich hab normal Grüße s...und bei sheinside aber M oder L. Die haben aber bei jedem Teil die Maße der einzelnen Größen dabei stehen, dann kann man das gut einschätzen :) Oder hast du sonst noch Fragen dazu?