Montag, 8. Juli 2013

Was ist wenn ich nicht mehr stark sein will? Was ist wenn ich einfach aufgeben will, schwach sein will. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr um das alles durch zu halten, keinen Nerv mehr um das Leid zu ertragen. Ich habe einfach keine Lust mehr, jeden Morgen aufzustehen und mir zu wünschen der Tag wäre schon vorbei obwohl er gerade erst angefangen hat. Ich bin müde, müde vom Leben. Ich habe keine Lust mehr mich immer vor euch rechtfertigen zu müssen. Ich will mich gar nicht mehr bemühen, weil es sowieso nie reicht. Ich gebe immer mein Bestes und werde trotzdem immer wieder enttäuscht. Egal was ich mache, es ist falsch. Ich will nicht mehr stark sein. Ich will nicht mehr jeden Tag aufs Neue scheitern. Ihr denkt mir geht es gut nur weil die Narben auf meinen Armen mittlerweile verheilt sind? Ich lächel doch nur weil ich nicht erklären will wie scheiße es mir wirklich geht. Doch die Welt dreht sich weiter, auch ohne mich. Sie wartet nicht.  Ich will aufgeben. Ich will weggehen. Weg von dieser Welt. Ich schließe meine Augen, ich will das alles nicht mehr sehen, trotzdem passieren diese Dinge. Ich schrei, aber werde nicht verstanden. Ich weine, doch das wird die Situation auch nicht ändern. Ich flüchte mich in Träume, doch ich wache immer wieder enttäuscht auf. Alles was ich will ist Einschlafen und nie wieder aufwachen.

Keine Kommentare: