Montag, 8. Juli 2013



Ich schäme mich in der Gegenwart von anderen zu essen. Achte genau darauf, dass ich nicht mehr esse als andere. Jeden Tag stehe ich auf der Wage und kontrolliere mein Gewicht. Ich gehe am liebsten über all zu Fuß hin, weil ich dann in Bewegung bin. Es fühlt sich so gut an, wenn ich geschafft habe so wenig wie möglich zu essen. Ich will Kontrolle über meinen Körper. Mein Körper ist doch alles was immer meins sein wird, er wird mich nicht verlassen. Ich fang an mir den Finger in den Mund zu stecken, so tief, dass ich kotzen muss. Trotzdem habe ich wieder zwei Kilo zu genommen, nur wegen zwei scheiß Fressanfällen am Wochenende. Ich brauch einen neuen Plan. Ich muss mehr kotzen. Ich will doch noch einmal unter 50 Kilo wiegen in meinem Leben. Sonst muss ich zu sehen, wie ich immer mehr zu nehme und ich immer dicker werde. Die Leute werden mich fett und hässlich nennen, wenn ich das jetzt nicht mal durch ziehe.

Keine Kommentare: