Montag, 8. Juli 2013



Es tat weh, dass ich euch egal wurde. Es tat weh, dass ich nie eine Antwort bekommen habe, wenn ich euch etwas gefragt habe. Es tat weh, zu sehen wie ihr mich immer wieder stehen gelassen habt. Es tat weh, so oft alleine zu sein. Es tat weh nie ernst genommen zu werden. Es tat weh zu sehen, dass ihr nie da wart wenn ich Probleme hatte. Es tat weh zu merken, dass ihr mir nicht zuhört. Es tat weh, dass ihr immer etwas besseres zu tun hattet. Es tat weh, zu merken das ihr einfach nicht mehr da wart für mich.Ihr sagtet ich hätte mich verändert. Okay, vielleicht habe ich mich verändert, aber habt ihr euch jemals gefragt warum? Warum ich immer so misstrauisch bin? Weil ich belogen wurde. Warum ich so wenig rede? Weil mir keiner zugehört hat. Oder warum ich so gefühlskalt bin? Weil ich verletzt wurde. Und warum ich so bin wie ich bin? Weil ich dazu gemacht wurde. Weil ihr mich dazu gemacht habt. Und jetzt sagt ihr ich hätte mich verändert.

Keine Kommentare: